Hersteller

Neue Artikel

Sonderangebote

Aktuell keine Sonderangebote

Artikel des Herstellers: Taylor of Old Bond Street

"Taylor of Old Bond Street", angesehener Hersteller von Shaving-, sowie Body- & Haircare-Produkten, wurde 1854 durch Jeremiah Taylor gegründet und machte sich schnell einen Namen in der britischen Upper Class. Die exponierte Lage in London, die noch heute den Namen des Unternehmes ziert, wurde bewusst gewählt, um den eigenen Qualitätsanspruch zu unterstreichen. Heute befindet sich der Flagship-Store des Familienunternehmens in der Jermyn Street, in unmittelbarer Nachbarschaft zu vielen von Großbritanniens Top-Schneidern und Herrenausstattern.


Die "Taylor of old Bond Street"-Produkte zeichnen sich durch hohe Qualität und ihre typisch britische Anmutung aus. Wann immer möglich, wird auf natürliche Rohstoffe und traditionelle Herstellungsmethoden zurückgegriffen.

pro Seite
Zeige 1 - 12 von 24 Artikeln
Zeige 1 - 12 von 24 Artikeln